Startseite
    Spruch des Tages
    Allgemein
    Meine Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iwaniwanowitsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jeri
( Email )
11.12.06 18:09
Jaja,
mir nix sagen das du ne HP hast...tja ich krieg alles raus^^
is aba cool, mach weiter so
*bussy*
deine
Jeri aus Thalheim



Rockerschlampe...
( Email )
22.11.06 17:52
nya brüder sind auch gut^^

ich werde das akzeptieren...



Hiphopassi...
( -/- )
21.11.06 18:23
nee vielleicht nich viele freunde aber dafür nen bruder der hier rein schreibt. limonengrün ist frisch und spritzig und entspannt die augen beim meditieren, ich bin begeistert! vielleicht haben die anderen ja auch eine schlechte grafikkarte und die farbe wird bei ihnen nicht in voller schönheit angezeigt?! wie dem auch sei Bló_ògg fetzT... Weitermachen!!
Lg nikolai



Rockerschlampe...
( Email )
17.11.06 15:07
scheinst ja nich sonderlich vuele freunde zu haben,die hier rein schreibn...



Rockerschlampe...
( Email )
12.11.06 22:37
yeaaahhh...
sorry wollte nich so hart sein tut mir leid wenn ich dich getroffen habe... =P

aber limonengrün ist echt schrecklich...mit meinem schwarz kommt wenigstens mein "inneres Ich" raus...

...nya...ich sehe mit vergnügen dass du mich noch reingenommen hast...:-*



Ich
( -/- )
11.11.06 19:33
eieiei hab ich dich doch glatt vergessen das wird aber sofort nachgeholt.....

und duuuu sei du mal ganz ruhig deine HP mit diesem schmucklosen schwarz! Limonengrün rockt!



Rockerschlampe...
( Email )
11.11.06 19:30
hi,
also is ja alles sehr stylish hier...wirklich, allerdings nya also an der farbe und a, layout und vor allem aber am namen könnte man noch arbeiten...
ebenfalls bin ich hoch empört, dass ich hier nicht vorkomme, wobei doch meine rechtschreibfehler, meine schuhe und meine kleidung überhaupt legendär sind...ach und das wichtigste, nicht zu vergessen, meine große klappe wo allezeit gestottere heraus kommt.
ich denke mal, dass dir in der hektik einfach nur ein kleiner fehler unterlaufen ist...den man bitte so schnell wie möglich ausmerzt...
vielen dank...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung