Startseite
    Spruch des Tages
    Allgemein
    Meine Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iwaniwanowitsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tim (Seiler)

Jaaah der Tim das is so einer da wiess man nie woran man ist!

wenn man den das erste mal sieht denkt man sich ja wasn das für einer?!?

Aber der Tim is schon cool und nen echt guter Kumpel auf den man immer zählen kann! Geht mit mir in eine Klasse und wir ham auch einige Interessen die wir teilen so ausserschulisch is auf jeden Fall voll krass mit ihm so befreundet zu sein.

 Jeder der den Tim anrührt kriegt nen echtes Problem mit mir!

11.11.06 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung