Startseite
    Spruch des Tages
    Allgemein
    Meine Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iwaniwanowitsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöle!

Tja jetz hab ichs auch ich gebs zu ich habs abgeschaut aber ich kann damit umgehen! Wozu isn dieses Dingens hier da!?

Nja gratz dass ihr es hierhin geschafft habt wie auch immer ihr euch hierhin verirrt habt.....

GB eintrag wär nett! Auch Rückmeldungen zum Layot kämen cool so von wegen Farbkomposition und so!

THX @all die das lesen!

10.11.06 20:34


Design

Hintergrundfarbe von schwarz auf dieses *hüstel* nette limonengrün geändert.

Danke für den Vorschlag Tim! Kritik und Wünsche werden gerne entgegengenommen!

10.11.06 23:57


Tim (Seiler)

Jaaah der Tim das is so einer da wiess man nie woran man ist!

wenn man den das erste mal sieht denkt man sich ja wasn das für einer?!?

Aber der Tim is schon cool und nen echt guter Kumpel auf den man immer zählen kann! Geht mit mir in eine Klasse und wir ham auch einige Interessen die wir teilen so ausserschulisch is auf jeden Fall voll krass mit ihm so befreundet zu sein.

 Jeder der den Tim anrührt kriegt nen echtes Problem mit mir!

11.11.06 00:07


Thize

Jaja der Thize is auch so einer....ich glaub war mein erster richtiger Kumpel auf der Tile und war in der Anfangszeit wohl so ziemlich der einzige der ma Bock hatte was mit mir zu unternehmen un so inzwischen würd ich mal ganz klar sagen dass er zu meinen besten Freunden gehört und ich ihm immer Vertrauen kann...nech Thize?!?

Joa also der Thize is auf jeden Fall voll ok un auch ansonsten wüsst nich was ich früher ohne den gmeacht hätt.....in Latein zum Beispiel.....

11.11.06 00:10


Tim (Becker)

Jaja der kurze der sollte ma Fruchtzwerge essen! Is einer meiner besten Kumpels wir verstehen uns echt super. (oder Tim?!?)

Manchmal isser ja nen bisschen frech aber das kriegen wir noch hin stimmts?!?

Jeder der dem Tim auch nur nen Haar krümmt der bekommt ma ganz schwer Ärger das darf nur ich!!!!

11.11.06 00:13


Die Pulle

Jaaah da hammern den Philipp am Anfang konnt ich ja garnet mit dem aber inzwischen häng ich fast nur noch mit dem rum.

Er weiss voll über alles bescheid wenn ich mal ne Frage hab weiss ich er kann mir helfen ich kann ihm immer vertraun. Pulle du bist das größte! Und ich denk ma so richtig gestritten ham wir uns auch noch nie oder?!?

Ich denk ma es erübrigt sich zu sagen dass ich ihm immer helfen werd wenn er Probleme hat deshalb: Hände wech!

11.11.06 00:19


Die Rahel

Jaja die Rahel is wirklich ma was besonderes......so was komisches hab ich noch nie gesehn....trägt immer mal wieder interessante farbkompositionen (giftgrüne hose gelbgrüne Jacke oder was das ist) interessante Kommentare und leicht lächerliche Versuche mich niederzumachen.....und doch irgendwie kann ich die leiden .....

Aber alles in allem isse doch ok!

Und deshalb: Finger weg oder ich reiss euch die Haare einzeln raus!

11.11.06 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung