Startseite
    Spruch des Tages
    Allgemein
    Meine Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/iwaniwanowitsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





16 November

Durch die allgemeine sexuelle Revolution wurde eine frühentwicklung der pubertierenden Jugend ausgelöst....Die Folge:

Sex schon als jugendlicher.

-Sigmund Freud

16.11.06 17:29


15 November 2006

Es gibt keine guten Tage irgendwas ist immer schlecht.
15.11.06 18:41


Dienstag 14 November

Lobe den Tag nich vor dem Elternabend.......

14.11.06 14:04


Montag 13 November

Es gibt immer mehr dumme und ich gehöre dazu.
13.11.06 09:05


Name von der HP

Ich weiss einige sind verwirrt wegen dem Iwan Iwanowitsch aaaaber:

Valentin ging nichmehr das war schon besetzt.....Optimus_Septimus is nich soooo nen Name den ich verwende.....Doom bin ich auch nur in meinen Foren und sonst war eben nur noch ein Name da der mir eingefallen ist:

Iwan Iwanowitsh (Goratshin) ist eine fiktive Figur einer Science Fiction Serie die ich lese.

Diese Person ist ein Mutant mit zwei Köpfen die beide ein eigenständiges Bewusstsein haben der Körper von Iwan und Iwanowitsh ist ca 2.30 m hoch und die haut ist grünlich zudem erinnert der Aufbau des Gewebes an Schuppen. Alles in allem hat er trotzdem ein menschliches Aussehen er ist sehr freundlich und hilft den schwachen. Wenn Iwan und Iwanowitsh sich genügend konzentrieren können sie Eiweißatome dazu bringen eine Atomexplosion zu starten.....damit sind sie beide in der Lage alles lebende in eine wandelnde Bombe zu verwandeln.

 Iwan und Iwanowitsh werden auf einem Ausseneinsatz von einem Robotheer überwältigt und von Ribald Corello getötet.....

Und so soeht er aus:

12.11.06 23:04


Die Rahel

Jaja die Rahel is wirklich ma was besonderes......so was komisches hab ich noch nie gesehn....trägt immer mal wieder interessante farbkompositionen (giftgrüne hose gelbgrüne Jacke oder was das ist) interessante Kommentare und leicht lächerliche Versuche mich niederzumachen.....und doch irgendwie kann ich die leiden .....

Aber alles in allem isse doch ok!

Und deshalb: Finger weg oder ich reiss euch die Haare einzeln raus!

11.11.06 19:39


Die Pulle

Jaaah da hammern den Philipp am Anfang konnt ich ja garnet mit dem aber inzwischen häng ich fast nur noch mit dem rum.

Er weiss voll über alles bescheid wenn ich mal ne Frage hab weiss ich er kann mir helfen ich kann ihm immer vertraun. Pulle du bist das größte! Und ich denk ma so richtig gestritten ham wir uns auch noch nie oder?!?

Ich denk ma es erübrigt sich zu sagen dass ich ihm immer helfen werd wenn er Probleme hat deshalb: Hände wech!

11.11.06 00:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung